05.12.2016

Infoveranstaltung neues Dienstrecht und Laufbahnrecht

Michael Bublies auf der Informationsveranstaltung (Bild: © Melkonyan/komba lwl)
Michael Bublies auf der Informationsveranstaltung (Bild: © Melkonyan/komba lwl)

komba Ortsverband Münster lud alle beamteten Mitglieder und interessierte Kolleginnen und Kollegen der Stadt Münster zu einer Informationsveranstaltung ins Stadthaus 3 ein.

Am 05.12.2016 war das neue Dienstrecht und das neue Laufbahnrecht in NRW Thema auf einer Informationsveranstaltung des Ortsverbandes Münster. Zahlreichte Beamtinnen und Beamte folgten der Einladung in die Rotunde des Stadthauses 3.

Michael Bublies, stellv. Justiziar der komba nrw, hielt den umfangreichen und informativen Vortrag. Er beschrieb anschaulich, welche Auswirkungen das Dienstrechtsmodernisierungsgesetz auf die Beamtinnen und Beamten hat. Im Anschluss an den Vortrag hatten alle Teilnehmer noch die Möglichkeit offengebliebene Fragen zu stellen.

Nach oben