21.11.2022

Mitgliederversammlung

Bild © pixabay

Der Vorstand des komba Ortsverbandes Münster läd alle seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 07.12.2022 um 16.30 Uhr ein.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand des Ortsverbandes Münster bereits alle seine Mitglieder schriftlich und ordnungsgemäß eingeladen. Neben den abzugebenden Geschäfts- und Kassenberichten steht u. a. auch die Neuwahl des Vorstandes und die Abstimmung über eine neue Satzung auf der Tagesordnung. Die Satzung des Ortsverbandes musste aufgrund der Gewerkschaftsreform angepasst werden. 

Die Beschlussfassung der neuen Satzung wird hiermit bekanntgegeben. Die neue Satzung in der endgültigen Fassung wird nach der Mitgliederversammlung auf der Homepage veröffentlicht. 

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an der Versammlung.

Nach oben