29.01.2018

Mitgliederversammlung der Jugendgruppe

Mitgliederversammlung 2018 (© C.Kruse/OV Münster)
Mitgliederversammlung 2018 (© C.Kruse/OV Münster)
Sandra und Carsten (© C.Kruse/OV Münster)
Sandra und Carsten (© C.Kruse/OV Münster)
komba Jugendgruppe Münster (© C.Kruse/OV Münster)
komba Jugendgruppe Münster (© C.Kruse/OV Münster)

Am 30.01.2018 fand die Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Münster in der Kneipe Lieschen Müller statt. Hierzu wurden alle jugendlichen Mitglieder satzungsgemäß eingeladen.

Gut besucht war die diesjährie Mitgliederversammlung der komba Jugendgruppe Münster. Neben den Mitgliedern konnte der Jugendleiter Christian Kruse auch zwei Gäste begrüßen: Carsten Bußmann (stellv. Vorsitzender des komba Ortsverbandes Münster und Sebastian Schallau (stellv. Landesjugendleiter der komba jugend nrw).

Auf der Tagesordnung stand u. a. der Geschäfts- und Kassenbericht für das Jahr 2017. Hier konnte besonders auf das sehr gute Ergebnis der JAV-Wahl verwiesen werden, bei der die komba jugend drei von fünf Kandidaten in die neue JAV entsenden konnte.

Auch veranstaltete die Jugendgruppe wieder einige Jugendstammtische und nahm an den Landesjugendausschüssen und Tagungen der komba nrw teil.

Bei den Neuwahlen der Jugendleitung wurden Christian Kruse als Jugendleiter und Sandra Kruse als stellv. Jugendleiterin wiedergewählt. Ebenso wurden Lena Liedmeyer als Beisitzerin und Marco Kischke als Kassierer in ihren Funktionen bestätigt. Die neue Jugendleitung komplettiert Lisa Diekmann als zweite Beisitzerin.

Nachdem die Anwesenden noch Pläne für Veranstaltungen und Aktivitäten für das laufende Jahr geschmiedet hatten, klang die diesjährige Mitgliederversammlung mit der ein oder anderen Getränkerunde aus.

 

Nach oben