19.11.2019

komba Jugendgruppe in Concert

komba jugend in Concert (Bild: © C.Kruse)
komba jugend in Concert (Bild: © C.Kruse)
Kyles Tolone (Bild: © C.Kruse)
Kyles Tolone (Bild: © C.Kruse)
komba jugend in Concert (Bild: © C.Kruse)
komba jugend in Concert (Bild: © C.Kruse)

Die Jugendgruppe des komba Ortsverbandes Münster besuchte das Konzert der Band Kyles Tolone im Sputnik Cafe in Münster.

Anlässlich des tollen Wahlergebnisses bei der diesjährigen Wahl zur Jugend- und Auszubildendenvertretung (die komba jugend stellt 4 der 7 JA-Vertreter), lud die Jugendleitung die JAV-Kandidaten zu einem Besuch eines Rockkonzertes ein.

Ausgewählt wurde das Konzert der Göttinger Rockband Kyles Tolone, die auf ihrer Tour am 23.10.2019 im Sputnik Cafe in Münster auftrat. Leider konnten nicht alle der 15 JAV-Kandidaten anwesend sein, aber die, die dabei waren erlebten ein tolles, druck- und gefühlvolles, aber auch abwechslungsreiches Rockkonzert. Genau der würdige Rahmen, um das geniale Wahlergebnis zu feiern und den Kandidaten einen Dank für ihr Engagement auszusprechen. Fortsetzung folgt...

Nach oben