25.01.2015 / komba Jugendleitung Münster

Mitgliederversammlung der Jugendgruppe

Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Münster (Bild: © C.Kruse)
Verabschiedung Christoph (Bild: © C.Kruse)
Ehrengast Sebastian Schallau und Christian (Bild: © C. Kruse)
Lena und Sandra (Bild: © C. Kruse)
Auf dem Weihnachtsmarkt (Bild: © C.Kruse)

Am 15.12.2014 fand im Restaurant Ipanema die Mitgliederversammlung der Jugendgruppe statt.

Der Jugendleiter konnte neben einigen Mitgliedern auch als Gast Sebastian Schallau, stellv. Vorsitzender der komba Landesjugendleitung nrw, begrüßen. Neben der Abgabe des Geschäfts- und Kassenberichtes fanden auch Neuwahlen in der Jugendleitung statt. Christoph Wiesmann wurde als langjähriger Kassierer verabschiedet. Der Jugendleiter bedankte sich bei ihm für seine vorbildliche Arbeit.

 

Marco Kischke wurde als neuer Kassierer gewählt. Ebenso neu in der Jugendleitung ist Lena Liedmeyer als Beisitzerin. Christian und Sandra bleiben vorerst Jugendleiter und stellv. Jugendleiterin.

 

Ferner standen die Planungen für Aktivitäten und Veranstaltungen der Jugendleitung für 2015 auf der Tagesordnung.

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand der traditionelle Besuch des Münsteraner Weihnachtsmarktes statt.

Nach oben